CD Einsatz für Expedit Regal (weiß)

CD Einsatz für Expedit Regal (weiß) unser Preis: Euro



CD Einsatz für Expedit Regal (weiß)

Produktdetails:
Der CD Einsatz TEYLÖRD für das Expedit Regal von Ikea bringt Ordnung in deine CD-Sammlung. Mit wenigen Handgriffen wird dein Expedit so zu einem vollwertigen CD-Regal. Was den CD Einsatz TEYLÖRD von anderen Regaleinsätzen für das Expedit Regal unterscheidet, ist die feste Rückwand. Sie macht den Expedit Einsatz stabil und sorgt dafür, dass alle CDs in Reih und Glied stehen und nicht nach hinten durchrutschen. Der Expedit Einsatz, für bis zu 60 CDs, wurde mit engen Toleranzen und einer hohen Passgenauigkeit gefertigt, wodurch er sich ohne größere sichtbare Spalte sauber in das Regalfach einfügen lässt. Der CD Einsatz passt zu den Expedit Dekorfarben Weiß, schwarzbraun, Birke und Buche. TEYLÖRD passt auch sehr gut in die baugleichen Fächer des neuen Kallax Regals, die Farbe Birke ist aber etwas unterschiedlich zum Expedit-Dekor. Falls du dein Expedit Regal als Raumteiler verwendest, kannst du von beiden Seiten einen CD Einsatz in das Fach einsetzen (siehe Bild). Neben dieser Version für CDs gibt es auch noch eine lange Version des Regal Einsatzes. Der CD Einsatz TEYLÖRD für das Expedit Regal wird mit Montagematerial und einer Montageanleitung geliefert. New Swedish Design und IKEA® (IKEA Systems B.V.) sind zwei von einander unabhängig operierende Unternehmen, die in keiner finanziellen Verbindung zueinander stehen. Alle Aktivitäten von New Swedish Design oder Inhalte dieser Seite wurden nicht von IKEA ® autorisiert.

  • Material: Melamin-Kantenmaterial, Melamindekor
  • Lieferumfang: CD-Einsatz (demontiert), Verbindungselemente, Montageanleitung
  • Passt zu: Kallax und Expedit Regal von Ikea (100% kompatibel)
  • Hinweis: Kallax u. Expedit sind Produkte der Inter IKEA Systems B.V.

Eurostatt EUR 24,50 Euro

CD Einsatz für Expedit Regal (weiß)

Meinungen anderer Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , , , ,