Pavarotti & Friends Vol. 7 – For Cambodia and Tibet

Pavarotti & Friends Vol. 7 - For Cambodia and Tibet jetzt: EUR 8,65 EUR



Pavarotti & Friends Vol. 7 – For Cambodia and Tibet

Produktbeschreibung:
Mit dem siebten Teil der Reihe Pavarotti & Friends: For Cambodia and Tibet versammelt der beliebte Tenor wieder einmal eine Starbesetzung von Musikern in der Hoffnung, den Kindern von Kambodscha und Tibet helfen zu können. Die Musik der Popstars — die vom Modern Rock der Veteranen Eurythmics bis zum Tanz-Pop von Aqua reicht — stiehlt hier wirklich die Show, wobei Pavarotti mit seiner beherzten Stimme seine Unterstützung anbietet.

Tracy Chapman singt „Baby Can I Hold You“ im Duett mit Pavarotti, und die Eurythmics schließen sich ihm an bei „There Must Be an Angel (Playing with My Heart)“. Natürlich werden die Fans dieses Tenors darum flehen, den Helden der Oper in seinem Element zu hören, und es ist keine Überraschung, dass er beim „Agnus Dei“ von Bizet gemeinsam mit dem internationalen Popstar Mónica Naranjo glänzt; dann kommen Eduardo Di Capuas „O Sole Mio“ mit Savage Garden oder sogar Luigi Denzas „Funiculi, Funicula“ mit Aqua und einem Kinderchor. Wie es bei weltweiten Benefizkonzerten nun mal so geht, wird hier so einiges bunt zusammengewürfelt, aber dadurch ist hier auch wahrscheinlich für jeden etwas zu finden. –Jason Verlinde

EUR 8,65 EURstatt EUR 6,86 EUR

Pavarotti & Friends Vol. 7 - For Cambodia and Tibet

Meinungen anderer Käufer:

Ähnliche Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , , , ,