Best of Ice-T

Best of Ice-T Amazon-Preis: EUR 14,15 Euro



Best of Ice-T

mehr dazu:
Es wurde Zeit. Mit acht Alben im Archiv und einem Ruf, der sich um den gesamten Globus verbreitet hat, musste doch einmal jemand Ice-T eine Ehrung zuteil werden lassen. Aber bisher kam noch keiner auf diese Idee, und da hat Ice-T dies eben selbst in die Hand genommen. Angefangen von Klassikern wie „6 ‚N The Mornin“ und „I’m Your Pusher“ bis hin zu den eher kommerziell ausgerichteten „New Jack Hustler“ und „Colors“ ist diese Zusammenstellung der ultimative Querschnitt von Ices Hits und Lieblingsstücken.

Es handelt sich hier immerhin um Material aus 13 Jahren über Zuhälterei, Glücksspiel und das Drogen-Szenario, aber The Evidence demonstriert auch die starken Seiten eines Hip-Hop-Künstlers, der immer noch seinen ganz eigenwilligen Weg geht und das noch mit über 40 Jahren. Dieses von Ice selbst und neben anderen von Afrika Islam und DJ Aladdin produzierte Werk unterstreicht den oft an einen Film erinnernden Zugang dieses Künstlers zum Hip-Hop, der alles umfasst von Break-Beats zum Live-Bass und Gitarren-Passagen. Sollte Ice-T einmal beschuldigt werden, zu den größten der Hip-Hop-Szene zu gehören, dann wird The Evidence den Beweis liefern, dass er schuldig ist im Sinne der Anklage. –Kenji Jasper

EUR 14,15 Eurostatt EUR 14,28 Euro

Best of Ice-T

Meinungen:

Ähnliche Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: ,