Doggystyle

Doggystyle für nur: Euro



Doggystyle

Beschreibung:
Snoop Doggy Doggs Debüt erfüllte nicht ganz die Erwartungen, die seine früheren Meisterwerke zusammen mit Dr. Dre weckten, doch unverkennbar ist seine charakteristische coole Art, die Stücke wie „Gin and Juice“ und „Who Am I“ kennzeichnet, auch wenn die zuweilen doch recht schwärmerische Lyrik und die ziemlich sülzigen Übergänge auf dieser CD oft den Wunsch nach etwas Handfesterem aufkommen lassen. Doch diese Schwachstellen lassen sich angesichts der beeindruckenden Klangorgien auf Doggystyle leicht verschmerzen. Dr. Dres Produktion — basierend auf unwiderstehlichen P-funk-Bässen, nostalgischen 70er-Jahre-Soul-Samples und abgefahrenen Keyboard-Sequenzen — macht dieses Album zu einem der eindrucksvollsten Klangerlebnisse, die es je gab. –David Cantwell

Eurostatt EUR 22,07 Euro

Doggystyle

Amazon.de Produktrezensionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: