Home Invasion

Home Invasion für nur: EUR



Home Invasion

Info:
EMI 787844; EMI ITALIANA – Italia; Pop InternazionaleAls Ice-T noch dem Rappen und der Schauspielerei sein Interesse noch nicht zukommen ließ, lebte er mit seiner Tante in South Central L.A. Das scheint einen bleibenden Eindruck bei Tracy Marrow, wie er vor seiner Künstlerkarriere genannt wurde, hinterlassen zu haben. Denn auf Home Invasion schimpft und wettert er über sein Elternhaus, daß es nur so kracht und staubt. Ich hab’s ja immer gesagt. Die Jungs der zwielichtigen Gitarrenrockband Body Count scheinen einen schlechten Einfluß auf Herrn T. gehabt zu haben. Immerhin ist er ja nun zu Priority Records gewechselt, nachdem sich das gespannte Verhältnis zu seiner Ex-Plattenfirma Time Warner durch die Zensur von „Cop Killer“ durch die amerikanischen Behörden nie wieder richtig erholt hatte. Musikalisch geht Ice T. wie bei Body Count in Richtung Rock und Crossover. Wegen der Lyrics lohnt sich das Hören definitiv. Für Leute, die Ice T. jedoch als cleanen Rapper kennen, ist sein fünftes Album allerdings mehr als nur enttäuschend. –Sascha Mennel

EURstatt EUR 3,92 EUR

Home Invasion

Die Rückmeldungen der Käufer von amazon.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: ,