Illadelph Halflife

Illadelph Halflife Endpreis: EUR 2,96 EUR



Illadelph Halflife

Info:
Roots – Illadeph Halflife – CdEs gibt nicht viele Hip Hop Posses, die zugleich eine rundum vollwertige Band sind. Insofern konnten sich die Roots schon mit ihrem Debut „From The Ground Up“ die Aufmerksamkeit der Musikpresse (zumindest in U.S. und U.K.) sichern. Der Titel ihres aktuellen dritten Longplayers sollte nicht zum Trugschluß verleiten, daß dies Gangsta Rap sei. No way! Die eloquenten Old School Rhymes von Malik B. und Black Thought und die jazzy vibes der Band (glänzend „Drum & Bass“ von ?uestlove und Bassist „The Hub“ plus Kamal an den „Keys“) ergeben einen relativ soften, aber nie belanglosen Stilmix, der auch von souligen Female Vocals nicht in die Kitsch-Zone abgedrängt wird. Ein weiteres Highlight ist Rahzel, „The Godfather of Noyze“, der als „Human Beatbox“ den üblichen Sampler arbeitslos macht und auch schon auf dem „Lauschgift“ der Fanta 4 zu hören war. „Nuff Respec'“ to The Roots and Rahzel! –Christian Arndt

  • Record Label: Geffen
  • Catalog#: 24972
  • Country Of Release: EU
  • Year Of Release: 1996

EUR 2,96 EURstatt EUR 3,69 EUR

Illadelph Halflife

Das sind die Meinungen anderer Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: ,