Die 30 besten neuen Spiel- und Bewegungslieder

Die 30 besten neuen Spiel- und Bewegungslieder nur: Euro



Die 30 besten neuen Spiel- und Bewegungslieder

Produktdetails:
Lamp Und Leute
Audio CD
Die CD „Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder“ ist eine der meistverkauften Kinder-CDs in Deutschland. Die Resonanz auf dieses Album ist unschlagbar positiv und das liegt schlichtweg an der Songauswahl und der hohen Produktionsqualität. Fantastische Sänger und fröhliche Kinderstimmen ließen die CD auch für Eltern zu einem absolut angenehmen Hörgenuss werden. Nachdem wir bereits eine zweite und dritte Ausgabe mit bekannten Mitmachliedern veröffentlicht haben, gibt es nun „Die 30 besten neuen Spiel- und Bewegungslieder“ – mit ganz neu geschriebenen und neu komponierten Liedern.

Eine wunderbare Alternative zu den bekannten Klassikern. Die einfachen, kleinkindgerechten Bewegungsanleitungen sowie sämtliche Liedtexte sind im Begleitheft abgedruckt. Das Album eignet sich besonders für Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahren, sie wird aber auch noch gern von den 5- bis 7-Jährigen gehört.

Eurostatt EUR 9,99 Euro

Die 30 besten neuen Spiel- und Bewegungslieder

Meinungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , , ,