The Mix Tape Vol. 4 – 60 Minutes Of Funk

The Mix Tape Vol. 4 - 60 Minutes Of Funk Amazon-Preis: EUR 15,02 Euro



The Mix Tape Vol. 4 – 60 Minutes Of Funk

Details:
.Label: Loud records.Published: 2000Obwohl er 1999 das Ende seiner „Mixtape“-Reihe angekündigt hatte, legt er mit 60 Minutes OF Funk trotz aller gegenteiligen Versicherungen einen vierten Teil vor. Und der steht den ersten drei Ausgaben in musikalischer Hinsicht in nichts nach. Wieder hat der DJ und Produzent, dessen Radioshow auf Hot 97 seit Jahren das Rap-Geschehen im Big Apple mitbestimmt, zahlreiche Freunde um sich versammelt und 26 erstklassige Tracks, darunter zahlreiche Remixe, exklusive Freestyles und abgefahrene Interludes, im Spannungsfeld zwischen HipHop und R&B eingespielt. Aus den vielen guten Songs ragen neben dem mit Ginuwine aufgenommenen „How Would You Like It“ vor allem Stücke wie das düstere „Words Are Weapons“, das der Funkmaster mit Hilfe von Eminem und seiner Posse D-12 realisierte, und das mit tatkräftiger Unterstützung von Lil‘ Kim in Szene gesetzte „Rockin“ heraus. Weitere Höhepunkte sind außerdem „Feelin The Hate“, bei dem Ja Rule und The Murderers mit gewohnt aggressiven Reimen um sich werfen, und das unwiderstehlich groovende „Call Me Drag-On“. –Norbert Schiegl

EUR 15,02 Eurostatt EUR 11,25 Euro

The Mix Tape Vol. 4 - 60 Minutes Of Funk

Meinungen anderer Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , , ,