The Very Best of

The Very Best of Preis nur: EUR 16,97 Euro



The Very Best of

Produktdetails:
Audio CD
James Last ist der bekannteste und erfolgreichste Bandleader der Welt. Über 70 Jahre hat er mit seinen einzigartigen Arrangements und unvergleichlichen Melodien die Musikwelt begeistert. Im Laufe seiner Karriere wurden von seinen etwa 190 Schallplattenproduktionen über 80 Millionen Tonträger verkauft – dafür regnete es mehr als 200 Goldene Schallplatten. Ob in Deutschland oder Kanada, Australien oder Südafrika, in China, Holland oder Großbritannien: der swingende „Happy Sound“ des Orchesters wurde zu einem internationalen Markenzeichen.

Anlässlich seines 90. Geburtstags im April 2019 erscheint nun eine in dieser Form bislang einmalige Zusammenstellung vieler Hits und seltener Perlen auf 3 CD. Auf CD 1 finden sich die größten Hits und Klassiker des „Partykönigs“, auf CD 2 seine wichtigsten Eigenkompositionen und auf CD 3 „Music Around the World“. Von den größten Hits bis zu Kult- und Raritätentracks ist hier eine ganze Schatzkiste aus 50 Jahren James-Last-Musikgeschichte versammelt. Den Booklet-Text verfasste Thomas Macho (Co-Autor der James-Last-Biografie „Non Stop Leben“), der neben biographischen Fakten auch seine sehr persönlichen Gedanken zum „Happy Sound“ und dessen weltweitem Erfolg liefert.

EUR 16,97 Eurostatt EUR 16,97 Euro

The Very Best of

Berwertung durch Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: ,