J To Tha L-O (Remixes)

J To Tha L-O (Remixes) jetzt nur: Euro



J To Tha L-O (Remixes)

Produkinformationen:
.Label: Epic.Published: 2002/’Very similar to another Europe pressing (http://www.discogs.com/J-Lo-J-To-Tha-Das Highlight auf J To Tha L-O! ist natürlich ihr Duett mit Ja Rule bei „I’m Real“, aber auch die Bearbeitung von Rodney Jerkins‘ „If You Had My Love“ und P. Diddys „Feelin‘ So Good“ folgen ähnlichen Trends hin zu HipHop und R&B.

Leider sind ihre Ausflüge in den Street-Bereich nicht immer so erfolgreich: Der vulgäre Fluch, den sie beim Remix von „Play“ loslässt, kann nicht überzeugen, und die urwüchsigen Rhythmen im House-Stil bringen „Let’s Get Loud“ und „Walking On Sunshine“ nur bedingte Vorteile.

Als letzter Track legt dann die neue Ballade „Alive“, an deren Komposition der Superstar beteiligt war, genau so los wie einst „I Honestly Love You“, wird dann aber zu einem neuen „Greatest Love Of All“ und strotzt dabei von Eigenliebe. Bleibt nur herauszufinden, ob sich hier noch eine weitere Person im Raum befindet oder ob sie den Song für ihr eigenes Spiegelbild singt. –Rickey Wright

  • Import, Single

Eurostatt EUR 0,99 Euro

J To Tha L-O (Remixes)

Berwertung durch Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: