Operetten Gala

Operetten Gala für nur: EUR



Operetten Gala

Produktbeschreibung:
Operette: Die sogenannte leichte Form der Unterhaltung. Aber in diesen Zeiten ist Unterhaltung jeder Art eine begrüßenswerte Sache – kein Wunder, dass Operetten immer häufiger auf den Spielplänen stehen! Wir bieten mit “Die schönsten Operetten” einen Querschnitt über das Werk von Emmerich Kálmán und Franz Lehár, zwei der berühmtesten Operettenkomponisten überhaupt! mit u.a.: Es waren zwei Königskinder Da geh ich ins Maxim Lippen schweigen, s’flüstern Geigen Komm Zigany Sag ja, mein Lieb Einmal möcht ich wieder tanzen Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht Jay, Maman Bruderherz Ja so ein Teufelsweib Niemand liebt dich so wie ich Gern hab ich die Fraun geküsst Mit den Frauen auf Du und Du Im weißen Rössl am Wolfgangssee Victoria und ihr Husar Die Blume von Hawaii Der Walzertraum Der Graf von Luxemburg

EURstatt EUR 8,74 EUR

Operetten Gala

Das sind die Meinungen anderer Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: ,