Talk Is Cheap

Talk Is Cheap jetzt: EUR



Talk Is Cheap

Details:
Erscheinungsland: Niederlande
Erscheinungsdatum: 1988
Es war sinnvoll, daß Keith Richards‘ erstes Solo-Album eher von Chuck Berry abgeleitete Rocksongs enthielt, als sich an Mick Jaggers Motto zu orientieren „Keep Up with the Times“ (Geh mit der Zeit). Aber wer wußte, daß Richards auch noch mehr Funk einbeziehen würde? Seine „X-Pensive Winos“ (mit dem exzellenten Schlagzeuger Steve Jordan, der Charlie Watts Rolle übernimmt) legten es in einer strengen und dennoch lockeren Art vor, und es schadete nicht, daß Bootsy Collins und Bernie Worrell auch mal reinschauten. Die größte Überraschung ist jedoch die klagende, Cajun-Ballade „Locked Away.“ –Rickey Wright

EURstatt EUR 24,49 EUR

Talk Is Cheap

Berwertung durch Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: ,