Enter The Wu-Tang – 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS]

Enter The Wu-Tang - 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS] jetzt nur: EUR



Enter The Wu-Tang – 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS]

Produktbeschreibung:
.Dieses Debüt-Album bewirkte eine Revolution des Hip Hop (und schuf die Grundlage für ein halbes Dutzend Solokarrieren), sowohl was das massive Auftreten von auffälligen, unkonventionellen Loops und Soundeffekten bei “The RZA” als auch die bruchstückhafte Gewalt der Texte betrifft. Wu-Tang Clan beziehen ihre Symbolik vorwiegend aus der asiatischen Kampfkunst — soll heißen: aus Kung-Fu-Filmen. Auf letzteren beruht auch das Organisationsprinzip der Band, einer Gruppe von acht Rappern, von denen jeder seinen eigenen “Kampfstil” einbrachte. Sie schufen so ihre eigene kleine Welt, mit eigenen Symbolen und wechselnden Identitäten, in der sich die Zuhörer selbst zurechtfinden müssen. Läßt man sich darauf nicht ein, kann dieses Album zuweilen verwirrend und spröde wirken, aber sein Biß und seine Originalität sind unbestreitbar. –Douglas Wolk

  • Record Label: BMG Victor Inc.
  • Catalog#: BVCP-761
  • Country Of Release: EU
  • Year Of Release: 1993

EURstatt EUR 2,00 EUR

Enter The Wu-Tang - 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS]

Bewertungen auf Amazon.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , , , ,