Like Water For Chocolate

Like Water For Chocolate aktueller Preis: EUR



Like Water For Chocolate

Info:
UNI 112439; UNIVERSAL spa – Italia;Für all die coolen Leute, die ganz schön alt aussahen, als sie sich The Roots’ Things Fall Apart anschafften, aber immer noch die Auflösung von A Tribe Called Quest bedauern, kommt hier Common um Trost zu spenden. Schon mit der noch cooleren Kombination des afrikanischen Hi-Life und B-Boy Lowlife, von dem das Eröffnungsstück “Time Travellin” (mit Femi Kuti) umgeben ist, hat “LWFC” narkotische Wirkung mithilfe von Klassikern. Sie heuern seltsamerweise ?uestlove von The Roots an, Jay Dee von The Ummah und beschaffen sich den goldenen Touch des psychedelisch angehauchten Soul-Crooners D’Angelo. Für gemeinsame Mix-Zaubereien am Mischpult hat Common ein Dream-Team zusammengestellt, das so ganz nebenher auch den hartnäckigsten Widerstand zu knacken weiß. Hier “werden sie geholfen” und begleitet von Mos Def, Slum Village und MC Lyte, wobei sich der bewusste Chicago Rap-Stil problemlos mit der eher aus dem Unterbewusstsein kommenden Sinnlichkeit elektrisierender Grooves vermischt. Mit den Schwindel erregenden Höhen von D’Angelos Voodoo ziehen sie gleich und in den Afrococktail werden Dröhnen, gleitende Übergänge und Bass ohne Ende eingemischt, mit einem Schuss Jazz angereichert, aber nicht übergossen. Einfach schön. –Kevin Martin

EURstatt EUR 3,62 EUR

Like Water For Chocolate

Bewertungen auf Amazon.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , ,