Best of 2019-Hits des Jahres

Best of 2019-Hits des Jahres jetzt nur: Euro



Best of 2019-Hits des Jahres

Information:
Audio CD
Was für ein ereignisreiches musikalisches Jahr 2019! Wir blicken auf so viele Höhepunkte innerhalb 12 Monate zurück – damit meinen wir nicht nur MEDUZA FEAT. GOODBOYS, die JONAS BROTHERS, R3HAB & A TOUCH OF CLASS, sondern auch den absoluten Durchbruch von BILLIE EILISH, die mit ihrem Debütalbum sämtliche Streamingrekorde bricht! Über das Jahr hinweg überraschten uns Featurings, wie beispielsweise DJ SNAKE FEAT. J. BALVIN & TYGA und bescherten unseren Ohren heiße Rhythmen, wie auch von ALVARO SOLER, sowie PIETRO LOMBARDI. Die erfolgreichsten Balladen von LEWIS CAPALDI & DERMOT KENNEDY dürfen natürlich auch nicht fehlen! Aber auch DJs haben uns nicht enttäuscht und lieferten Ohrwürmer erster Klasse: FELIX JAEHN FEAT. CALUM SCOTT, TIESTO, AVICII u.v.m. Wie man sieht, dieses Album ist voll mit HITS, HITS und wieder HITS!

Eurostatt EUR 18,50 Euro

Best of 2019-Hits des Jahres

Käuferfeedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , ,