Best of Volker Rosin (Deluxe Edition)

Best of Volker Rosin (Deluxe Edition) nur: Euro



Best of Volker Rosin (Deluxe Edition)

mehr dazu:
Audio CD
Das Beste aus 40 Jahren Kinderdisco!

2019 feiert Volker Rosin sein 40-jähriges Bühnenjubiläum – und das mit einem definitiven Best-of-Album. Auf diesem Partypaket versammelt der König der Kinderdisco die größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie „Das singende Känguru“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ oder „KiKA TanzAlarm“ nicht fehlen. Unter den 25 großartigen Bewegungs- und Mitmachhits finden sich auch 2 brandneue Titel: sein Dankeschön an alle Fans, „Kinder sind das beste Publikum“ sowie die Kids Version des Sommer-Hits „Mama Laudaaa“, das i-Tüpfelchen für jede Kinderparty.

Die Deluxe Version enthält zudem seine 14 schönsten Lieder zum Träumen, Kuscheln und Mut machen auf einer Bonus-CD sowie einen Stickerbogen.

Was Kindern Spaß macht, weiß Rosin ganz genau. In den 1970ern war er einer der ersten männlichen Erzieher in NRW und schon damals hat er mit „seinen“ Kindergartenkindern viel musiziert. Heute ist er einer der ganz Großen in Sachen Kindermusik und hat die deutsche Szene maßgeblich mitgeprägt. Rosin hat in seiner Karriere über 800 Lieder geschrieben – die 25 stärksten gibt es hier.

Eurostatt EUR 13,13 Euro

Best of Volker Rosin (Deluxe Edition)

Meinungen anderer Käufer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Posted by: Web-CD on

Schlagwörter: , , , ,